Methode Brigitte Kettner

„Denn nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate.“
Brigitte Kettner

Ein Grundsatz, dem sich Brigitte Kettner in all Ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben hat und den auch ich als Fachkosmetikerin dieser Methode in meinem Institut erlebbar machen möchte.

Überzeugende, langfristige Resultate, sind das Ziel meines Handelns und Behandelns. Individuelle Schönheitskonzepte meine Philosophie.

Blockaden im Körper sind oft die Ursache von organischen und/oder dermatologischen Problemen.

Hervorgerufen durch unsere Lebensweise, das sich stetig wandelnde Klima, den alltäglichen Stress oder die temporäre Gefühlslage.

Jeder Mensch, jeder Körper und jeder Organismus – je nach Erbsubstanz, Veranlagung und eigenem Temperament – verarbeitet diese Belastung anders.

Zielgerichtet und besonders effektiv im Resultat – so zeichnen sich die Spezial-Produkte der Methode Brigitte Kettner aus.

Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung!